Sie sind hier: Wir über uns :: St. Augustin lebt!

St. Augustin lebt, denn Woche für Woche treffen sich viele Gruppen, die das Leben unserer Pfarrei bereichern. Oft bemerkt man sie kaum. Vielleicht liest man den einen oder anderen Namen, aber wer steckt dahinter? Was machen die denn überhaupt?

Jetzt wollen sich einige unserer Gruppierungen vorstellen.

Das machen sie, indem sie Sonntagsgottesdienste mitgestalten und uns dabei aus etwas über ihre Gruppierung erzählen.

Sie sind herzlich eingeladen, das Leben unserer Pfarrei zu spüren.

 

Gedanken zum Logo

Gott hat seinen Bund mit den Menschen geschlossen. Im Alten Testament zeigt er uns das durch das Zeichen des Regenbogens. Im Neuen Testament sendet er seinen Heiligen Geist, der durch eine Taube symbolisiert wird. Das Logo von "St. Augustin lebt" verbindet diese beiden Symbole. Gleichzeitig strahlen die Farben des Regenbogens aber auch noch aus. Der Geist Gottes, treibt die Gruppen der Pfarrei an. Er lässt uns vielfältig sein. Er schenkt uns Kraft. Er macht unser Leben bunt und lebendig.