Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

03.11.17 16:45 Alter: 173 days
Ministranten bei Fußballspiel des FC Ingolstadt 04

 

(C)Bilder: Andrea Knipfer

Viel Spaß hatten die Ministranten im Stadion des FC Ingolstadt.

Wir hatten für das Spiel Ingolstadt-Heidenheim am 20.10.17 Karten direkt neben dem Fanblock der Gästefans bekommen. So konnten wir hautnah miterleben, welche Stimmung die Fans aus Heidenheim machten.

Nach dem 1:0 für Ingolstadt kurz vor der Halbzeit, ist die Stimmung auch im Ingolstädter Block gestiegen.

Noch weitere zwei mal durfte gejubelt werden, bevor es hieß: Endstand 3:0 für Ingolstadt.

Da nicht genügend Minis Zeit hatten, übernahmen Väter, Bekannte und 4 Freunde von den Eritreern die Restkarten.
Für alle Beteiligten war es ein gelungener Abend.

Herzlichen Dank dem FC Ingolstadt
für das Geschenk der Eintrittskarten.