Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

26.11.17 19:42 Alter: 231 days
St. Augustin hat einen neuen Online Kalender

 

Vielleicht haben sie es schon entdeckt unter "Termine" auf der linken Seite: wir haben einen Google Kalender in unsere Homepage eingebunden. In den letzten Tagen haben wir unsere Terminplanung auf einen Onlinekalender bei Google umgestellt, um eine bessere Planung und Abstimmung der Termine zwischen Pfarrbüro, Haupt- und Ehrenamtlichen in Zukunft zu ermöglichen.

Alle öffentlichen Termine in den Räumen unserer Pfarrei St. Augustin mit dem Pfarrzentrum unserer Filiale St. Monika sind nun für alle im Kalender der Homepage ersichtlich. Ebenso haben wir eine Zusammenschau verschiedenster Termine und Dienstpläne geschafft: Lektoren, Kommunionhelfer, Organisten, Ministranten - die Verantwortlichen haben nun alles auf einem Blick in einem Kalender griffbereit.

Der Anfang ist gemacht und wir werden an diesem Projekt dran bleiben, es weiterentwickeln und so hoffentlich eine gute Vernetzung der verschiedenen Gruppen unserer Pfarrei schaffen. Schau ma mal, wie es so weitergeht.

Schauen sie auf jeden Fall rein unter "Termine", es gibt viel zu entdecken und man staune, was bei uns so alles los ist. Richtig gefüllt ist der Kalender ab dem neuen Kirchenjahr, dem Wochenende des 1. Advent.