Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

25.06.17 20:33 Alter: 170 days
Pfarrfest 2017

 

Bei herrlichem Sommerwetter feierte die Pfarrei St. Augustin ihr diesjähriges Pfarrfest. Nach dem Gottesdienst, der vom Kirchenchor St. Augustin-St. Canisius musikalisch umrahmt wurde begann der Festbetrieb auf dem Kirchplatz.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein Bastelangebot, die offene Hölle usw. Die Minis bereiteten selber Popcorn zu, das die Gäste für -,50 € kaufen konnten. Eine Tombola mit 1000 Preisen brachte einen Erlös von 1.013,00 €, der komplette Erlös ist für die Generalsanierung der Augustinkirche gedacht.

Musikalisch und tänzerisch wurde der Tag von den Augustinbläsern, der Gruppe "Uns gfoits", der Faschingsgarde, der Gruppe "Italia Si", der Tanzgruppe der Banater Schwaben und der Musikgruppe St. Augustin umrahmt.

Alles in allem ein gelungener Tag mit gutem Essen und Trinken in geselliger Runde. Vergelt`s Gott allen Gästen und natürlich vor allem dem Pfarrfest-AK.

Weitere Bilder finden sie [hier]