Sie sind hier: Gruppen/Gremien :: Kinderkirche

Kinderkirche

Feiern mit Jesus, unserm Freund - Kinderkirche in St. Augustin

Alle Kinder bis zur ersten Schulklasse laden wir herzlich zur Kinderkirche ein. Die Kinderkirche findet an bestimmten Terminen am Sonntag um 9. 30 Uhr zeitgleich mit dem Sonntagsgottesdienst in St. Augustin statt oder um 11 Uhr in St. Monika. 

Bei der Kinderkirche wollen wir gemeinsam Jesus begegnen und uns darüber zu freuen, dass er unser Freund ist.

Die Eltern sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Weitere Eindrücke finden sie [hier].

 

 

Wir freuen uns über Leute,
die sich in den Teams (Kinderkirche und Familiengottesdienste) engagieren wollen!
Bei Fragen wenden Sie sich doch einfach an Gemeindereferentin Antonia Umlauf

 

Familiengottesdienste

Dieses Jahr finden ab Oktober an jedem 3. Sonntag im Monat Gottesdienste für Kinder und Familien statt. Dabei wird es sich um teilweise von den Teams vorbereiteten Gottesdiensten handeln, aber auch um Gottesdienste in die sich die Schüler einbringen können (z.B. mit Fürbitten, Gebeten, Bildern…)

Termine