# St. Augustin: Nachrichten - Detail

Für Jung und Alt

Großer Beliebtheit erfreute sich der Flohmarkt des Kindergartens St. Augustin

Der Flohmarkt, organisiert durch den Elternbeirat, fand Mitte Februar statt und es waren wieder alle 19 Tische vergeben. Es wurde Vieles angeboten, aber dieses Mal waren gerade Spielsachen sehr gefragt.
Während die Kaufwilligen in Ruhe stöbern konnten, ließen sich die Kinder schminken oder saßen am Maltisch. Für die Lesebegeisterten war der Stand der Bücherei St. Augustin ein Highlight und der Elternbeirat freut sich besonders über diese Kooperation. Wer es nicht ganz so eilig hatte, konnte am leckeren Kuchenbuffet verweilen. Die eingenommenen Spenden, durch Kuchenverkauf und Standgebühren, kommen dem Kindergarten zugute.
Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker.

© Text und Bilder: Maythe Binder, 2019


zurück