Neue Kirchenverwaltung konstituiert

gemeinsame Sitzung der alten und neuen Kirchenverwaltung

Zu einer gemeinsamen Sitzung trafen sich die bisherige und die neu gewählte Kirchenverwaltung aus St. Augustin. Nach der Begrüßung und dem geistlichen Wort bedankte sich H. Pfr. Schredl bei der bisherigen Kirchenverwaltung und gratulierte allen, die neu ins Gremium gewählt wurden. Auf den Abschluss der vergangenen Jahre und auf fruchtbare kommende Jahre wurde mit einem Glas Sekt angestoßen. Bei einem gemeinsamen Sitzungsteil ging es dann um die neuesten Informationen zur geplanten Generalsanierung und den Haushaltsplan 2019. Zwei große Bereiche, die nun an die neue Kirchenverwaltung übergeben wurden. Im Anschluss daran verabschiedeten sich die jetzt ausscheidenden Mitglieder und die neu gewählte Kirchenverwaltung schloss gleich die konstituierende Sitzung an. Die anfallenden Arbeitsbereiche in der Kirchenverwaltung wurden unter den Mitgliedern aufgeteilt. Das Amt des Kirchenpflegers für die kommenden 6 Jahre übernimmt H. Albert Schloderer. Vergelt`s Gott den ausscheidenden Mitgliedern für den Einsatz in den vergangenen Jahren und allen Segen der neuen Kirchenverwaltung für die kommende Wahlperiode.

© Text und Bilder: Andrea Knipfer 2018


zurück