Adventsmarktjubiläum

Zum 20. Mal jährte sich in diesem Jahr der Adventsmarkt

Zur Eröffnung des diesjährigen Adventsmarktes, der von den Frauen der Kreativgruppe vorbereitet und durchgeführt wurde, spielten die Augustinbläser adventliche Weisen und H. Pfr. Schredl segnete die Kränze, die uns durch die Adventszeit begleiten.
Neben den Adventsdekorationen, Adventskränzen und -gestecken dürfen natürlich die selbst gebackenen Plätzchen im Angebot nicht fehlen. Premiere hatten in diesem Jahr die Augustinwichtel, die sich zum ersten Mal mit einem Stand beim Adventsmarkt beteiligten.
Als Dank der ganzen Pfarrgemeinde überreichte H. Pfr. Schredl ein kleines Geschenk für einen gemütlichen Abend an das Kreativteam. Viele Gäste nahmen auch gerne das Angebot an, bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal zu verweilen.
Herzlichen Dank an das Kreativteam für diesen großen Einsatz.

© Text und Bilder: Andrea Knipfer, 2018 - Video: Raymund Fobes, 2018

Weitere Bilder: © Wenzl, 2018


zurück