Danke und Vergelt´s Gott

Diakon Daniel Heinle sagt Danke und lädt zum Helferessen

Genau einen Monat nach dem großen Ereignis fanden sich auf Einladung von Diakon Daniel Heinle zahlreiche Helfer und Mitwirkende bei den Feierlichkeiten am 20. Oktober zum Helferessen ein.
Nach der gemeinsamen Messfeier, bei der Daniel Heinle als Diakon mitwirkte ging es in den Pfarrsaal. Daniel Heinle bedankte sich bei allen, Ministranten, Kirchenchor Herz Jesu, St. Augustin Bläser, Kirchenreinigung, Helfer beim Stehempfang und dem Mittagessen und stellte heraus, dass ohne so viele Helferinnen und Helfer dieser Tag nicht so schön und feierlich gewesen wäre.
Dann bestand die Möglichkeit, gemeinsam zu Essen, etwas zu trinken und ins Gespräch zu kommen.
Nebenbei konnten auch zahlreiche Fotos bewundert werden, sowie eine Blick in das Evangeliar, das von vielen Menschen zusammengestellt wurde, zu werfen.
Ein gelungener Abend und nur eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit.
Vergelt´s Gott auch den Damen und Herrn in der Küche, die an diesem Abend fleißig für das leibliche Wohl der Gäste sorgten!

© Bilder: Elke Naber, 2018


zurück