# St. Augustin: Nachrichten - Detail

Sternsingeraktion 2020

Unterwegs für Kinder im Libanon

Zwei Gruppen von Sternsingern machten sich für einen Tag im Augustinviertel auf den Weg, um den Segen in die Häuser zu bringen. Eine Gruppe war erst einmal damit beschäftigt, die Familien zu besuchen, die die Sternsinger eigens bestellt hatten, das hat sich mittlerweile sehr gut bewährt und klappt auch meistens. 

1.919,00 € haben die Sternsinger gesammelt. Diese Spenden werden zu 100 % an das Kindermissionswerk der Sternsinger weiter gegeben. Zur großen Freude der Augustiner Minis kamen am Nachmittag spontan drei Sternsingergruppen aus Herz Jesu dazu, um die Augustiner Minis zu unterstützen. Diese drei Gruppen haben noch einmal 650,00 € für die Kinder in Not gesammelt.

Eine tolle Aktion, nicht nur von Kindern für Kinder sondern auch unter den Minis der Pfarreien St. Augustin und Herz Jesu.

Herzlichen Dank und großes Lob für diese tolle Aktion! 

© Bilder und Text: Andrea Knipfer, 2020

zurück