# St. Augustin: Nachrichten - Detail

Die Sorge um Notleidende im Blick

KAB gestaltete Sonntagsgottesdienst

Am Sonntag, 10. November, wurde der Pfarrgottesdienst in der St.-Augustin-Kirche von der KAB gestaltet. Hauptzelebrant war Pfarrer Erich Schredl. Vorbereitet hatten die Messfeier KAB-Teamsprecher Magnus Maurus und Präses Diakon Raymund Fobes, der auch die Predigt hielt. Themen waren das Alter als eine Zeit des Loslassen-müssens und die Sorge um den alten und kranken Menschen in Zeiten wachsenden Pflegenotstandes. Im Anschluss an die Eucharistiefeier lud die KAB noch zu einem gut besuchten Weißwurstfrühstück ein. 
Bei dieser Gelegenheit wurden auch schon Programmpunkte für 2020 besprochen, dem Jahr, wo die KAB St. Augustin ihr 60-jähriges Jubiläum feiert.

© Bilder: Anette Fobes / Text: Raymund Fobes, 2019


zurück